Skull and Bones Legendäres Piratenfürst-Boost-Paket
Erhalte einen Legendären Piratenfürst-Boost für einen besseren Start deiner Endgame-Reise und schalte außerdem drei vollständig ausgerüstete Schiffe und ein großzügiges Paket voller Materialien und Ressourcen frei.