Sky Racket
Sky Racket kombiniert zwei verschiedene Arcade-Genres, Shoot‘em up und Block Breaker. In einer Welt, in der du nicht angreifen kannst, hast du nur eine Möglichkeit: Positioniere dich gut und schlage mit deinem Schläger feindliche Geschosse zurück!