Skyrim Special Edition: 5.500 Creation-Credits (JP)
Holt euch 5.500 Creation-Credits und verwendet sie im Creations-Menü in Skyrim.Durchsucht die Auswahl im Spiel nach Kategorien und nutzt Credits, um Inhalte zu kaufen.Creations sind mit dem Hauptspiel und den offiziellen Add-ons kompatibel.