The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Upgrade
Das Anniversary Upgrade enthält alte und neue Inhalte aus dem Creation Club wie Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Zauber und mehr. Mit Creations gibt es viel mehr zu entdecken.