Skyship of the Pact: Trial Edition
Erlebe den Anfang von „Skyship of the Pact“: Erkunde den Himmel, steuere dein Luftschiff und begib dich auf eine Reise der Erinnerungen.
Erkunde den Himmel, erlebe ein Abenteuer – und prüfe dabei, wie flüssig das Spiel mit 60 FPS auf deinem PC läuft.
1. Tutorial: Lerne die Grundlagen – zuerst die Kamerasteuerung, dann die Steuerung deines Charakters und schließlich das Fliegen des Luftschiffs.
3. Charakter-Level:** Übernimm die Kontrolle über deine Spielfigur, löse interaktive Ereignisse aus und entdecke den Anfang der Geschichte.
„Skyship of the Pact: Lost Memories“ wurde für XInput-kompatible Controller entwickelt.
Bei Auflösungen über 1920×1080 kann die dritte Zeile von Dialogtexten fehlerhaft angezeigt werden.
Vielleicht wunderst du dich, warum einige Teile der Store-Beschreibung noch auf Japanisch sind. Das liegt daran, dass die Benutzeroberfläche im Spiel noch nicht lokalisiert wurde. Die Anweisungen wurden absichtlich auf Japanisch belassen, damit sich Spieler leichter in der japanischen UI zurechtfinden können.
5. Bewege den linken Stick sechsmal nach oben, bis „Auflösung“ (解像度) markiert ist, und ändere den Wert mit links/rechts auf 1920×1080.