Skystead Ranch
Willkommen in Ihrem neuen Skystead! Im Moment sieht es etwas abgenutzt aus, aber das ist nichts, was Sie und Ihr verzauberter Gauner nicht reparieren können. Beginnen Sie mit einem einsamen Felsen, der über dem Himmel schwebt. Ihre Aufgabe ist es, Ihr Skystead wieder zum Leben zu erwecken! Garten, Ranch und Terraformieren Sie Ihr Grundstück in einen Zufluchtsort voller Leben!
Es wird nicht lange dauern, bis Ihre Bemühungen, Ihr Skystead wiederzubeleben, bemerkt werden. Freundliche Kreaturen werden auftauchen! Notieren Sie in Ihrem Notizbuch alles, was Sie über sie erfahren. Ihre Vorlieben, Abneigungen und Macken werden Ihnen offenbaren. Sie müssen vielleicht etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten, bevor sie sich wohl genug fühlen, auf Ihrer Skystead Ranch zu bleiben, aber schon bald werden sie Ihr Skystead ihr Zuhause nennen!
Kein Skystead wäre komplett ohne einen Garten. Bis zum Boden, dann haben Sie die Wahl: Graben Sie sich einen Teich; eine Wiese anbauen; Oder Sie haben einfach einen großen Rasen, es liegt ganz bei Ihnen. Einige Ihrer neuen Freunde werden Ihren Garten auf eine bestimmte Weise mögen, andere haben andere Vorlieben. Sie müssen Feldfrüchte anbauen, Bäume und Büsche züchten und Ihre neuen Freunde ernähren, wenn Sie das beste Skystead haben möchten, das es gibt!
Jetzt, da Sie einen Garten und einige neue Gefährten haben, ist es an der Zeit, Brücken zu bauen – im wahrsten Sinne des Wortes! Bauen Sie große Projekte wie einen Pier zum Anlegen von Luftschiffen, ein Haus zum Wohnen oder bauen Sie einen Bergpfad zum Gipfel Ihrer Himmelsstätte. Allerdings sind nicht alle Bauten Megaprojekte; Schützen Sie Ihre Farmen mit Zäunen, Trockenbauwänden oder sogar ein oder zwei Vogelscheuchen! Machen Sie Ihr Skystead mit einer Auswahl an kosmetischen und funktionalen Bauoptionen zu Ihrem ganz persönlichen!
Während Ihr Skystead Gestalt annimmt, werden Sie feststellen, dass Sie neue Bereiche, Bauoptionen und Geheimnisse freischalten. Suchen und erkunden Sie jede Höhle und Klippe ... wer weiß, was Sie freischalten und welche einzigartigen Kreaturen Sie treffen könnten!