Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance
...willkommen in ... DER STAHLKANALISATION. Die ausgeflipptest Geheimbasis in der Galaxie.
Wir schwören, dass wir die Leute auf der Erde verteidigen, obwohl die Flachpfeifen sind und das überhaupt gar nicht verdienen.