Sliding Bears
Mach dich bereit zum Rutschen und Rempeln in diesem lustigen und chaotischen Arcade-Spiel! Sliding Bears entführt dich in die verrückte Welt niedlicher Bären, die auf dem Eis kämpfen.
Die Eisbären sind unterwegs und haben beschlossen, sich auf dem Eis zu vergnügen, mit einem Ziel vor Augen: der letzte zu sein, der noch steht!