Slime Rancher: Original-Soundtrack
Der Original-Soundtrack aus Slime Rancher enthält 37 von dem Komponisten Harry Mack digital überarbeitete und „entloopte“ Titel. Alle Titel wurden in einem hochwertigen MP3-Format aufgenommen.