Slitterhead-Demo
In den chaotischen und dunklen Straßen von Kowlong steuern die Spieler in diesem Kampf-Action-Adventure den Hyoki, ein Wesen ohne Erinnerung und körperliche Form. Sein einziger Antrieb ist die Auslöschung der als „Slitterheads“ bekannten Monster, die in der Stadt ihr Unwesen treiben und sich als Menschen tarnen.