Sludge Life
SLUDGE LIFE ist ein Vandalismusspiel aus der Ego-Perspektive in einer offenen Welt. Deine Reise führt dich durch eine verschmutzte Insel voller launischer Idioten in einer Atmosphäre, die dir unter die Haut geht.
Wirst du der King der Insel und taggst jeden freien Fleck, infiltrierst du das schlammpumpende Unternehmen GLUG, um einen Ausweg zu finden, oder zerstörst du einfach nur alles?
Finde Apps, lade sie auf dein Laptop herunter und verschwende deine Zeit, während du ein Spiel in einem Spiel spielst.
Ein riesiges Baby, ein Basketballplatz und eine Katze mit zwei Arschlöchern (ohne Aufpreis).