Smalland 2: Lost Realms
Smalland ist zurück – mit einem größeren Universum! Tauche ein in dieses Open-World-Survival-Abenteuer im Kleinformat!
„Smalland 2: The Lost Realms“ spielt lange vor den Ereignissen des ersten Spiels und versetzt dich zurück in eine verkleinerte Welt voller mythischer Kreaturen, die im Einklang mit den Naturelementen stehen. Eine Welt, bevor die Riesen sie kolonisierten, in der du neue Länder und Kulturen entdeckst, um den Smallfolk zu helfen, zu gedeihen.
Die Ältesten sehen ein tragisches Omen vorher, das das Land verwüsten wird – kannst du die Katastrophe verhindern?
Spiele gemeinsam mit Freunden – der Multiplayer-Modus unterstützt bis zu 10 Spieler. Erkundet gemeinsam, kämpft gemeinsam, baut gemeinsam und überlebt als Team.
Sammle oder veredle Ressourcen, um Außenposten in der ganzen Welt zu errichten und Handelsrouten zwischen den verschiedenen Ländern zu etablieren.