Smart Farm
Smart Farm ist eine Aufbau- und Managementsimulation, in der du eine verlassene Farm ersteigerst und sie mit harter Arbeit, cleverer Planung und klassischen Handwerksmethoden wieder zum Leben erweckst. Baue Felder auf, versorge Tiere, verarbeite deine Ernte zu wertvollen Produkten und beliefere Stadt und Land – Schritt für Schritt wächst aus einer Ruine ein echter Bauernhof.
In Smart Farm übernimmst du eine heruntergekommene, versteigerte Farm und baust sie mit Geduld, Fleiß und sinnvoller Planung wieder auf. Kein Zauber, keine Abkürzungen – nur ehrliche Arbeit, klare Systeme und dein Verstand.
Deine Entscheidungen zählen: Investierst du zuerst in neue Maschinen, in mehr Tiere oder in eine kleine Werkstatt? Setzt du auf einfache Rohwaren mit schnellem Umsatz oder auf komplexe Wertschöpfungsketten? Smart Farm belohnt langfristiges Denken und eine klare Linie – so wie es schon immer auf funktionierenden Höfen war.
Starte mit einer heruntergekommenen, ersteigerten Farm: kaputte Gebäude, unordentliche Felder, begrenzte Ressourcen – und alle Freiheiten, daraus deinen eigenen Hof zu formen.
Gebäude werden repariert, erweitert und modernisiert – aber immer in nachvollziehbaren Stufen. Nichts passiert „von Zauberhand“, sondern durch Planung und Investition.
Kein hektischer Zeitdruck, aber klare Konsequenzen: Wer planlos investiert, bleibt klein. Wer mit Bedacht handelt, baut sich Stück für Stück einen stabilen Hof auf.