Wozu Early Access?
Smelogs zeichnet sich durch eine einzigartige Spielmechanik aus, und wir wollen das Spiel auf der Grundlage des Feedbacks der Spieler bis zur vollständigen Veröffentlichung weiter verfeinern und ausbauen.
Während der Early-Access-Phase werden wir einen einzigartigen Einzelspieler-Koop-Modus sowie Spielmodi für mehrere Spieler einführen und die Spielwelt für ein noch intensiveres Erlebnis verbessern.
Smelogs bietet voll ausgereifte Gameplay-Funktionen, die es den Spielern ermöglichen, das komplette Gameplay gegen die KI zu erleben, an Online-Matches teilzunehmen sowie benutzerdefinierte Spiele zu spielen. Wir haben auch ein Ranglistensystem, Bestenlisten und ein Replay-System eingerichtet, wobei Letzteres noch der Verbesserung bedarf. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Einführung eines Einzelspieler-Koop-Modus und die Erweiterung der Lobbys, um Spiele mit bis zu 8 Spielern zu ermöglichen.
Smelogs Playground wird nach dem Early Access weiterhin kostenlos spielbar sein, wobei wir planen, in Zukunft mehr käufliche Gegenstände und zusätzliche Inhalte einzuführen.
Wir bemühen uns, die Community mit regelmäßigen Updates zu ermuntern, uns auf unserem Discord (Wird in einem neuen Tab geöffnet) Feedback, Vorschläge und Fehlerberichte zu hinterlassen. Angesichts des einzigartigen Ansatzes von Smelogs ist das Feedback der Spieler entscheidend, um ein herausragendes Spielerlebnis zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback sowohl von Neueinsteigern als auch von erfahrenen Spielern des Genres, um das Spiel zu verbessern.
Smelogs Playground bietet eine virtuelle Währung in Form von Nifty Coins an, die sowohl im Epic Games Store als auch im Shop des Spiels gekauft werden können. Smelogs Playground bietet zudem verschiedene Pakete, die kosmetische Gegenstände im Spiel und gelegentlich Questreihen enthalten, für die du Belohnungen wie Nifty Coins erhältst.
Mit verdienten oder gekauften Nifty Coins können Spieler im Item-Shop im Spiel auch kosmetische Gegenstände und Upgrades für den Battle Pass jeder Saison kaufen.
Wenn Smelogs Playground über den Epic Games Store gespielt wird, wird für alle In-App-Käufe die Zahlungsplattform von Epic Games verwendet. Der Shop des Spiels leitet den Nutzer zum Plattform-Shop weiter, um Käufe abzuschließen. Beim Spielen auf anderen Plattformen können andere Zahlungsplattformen verwendet werden.
Zum Spielen von Smelogs Playground sind keinerlei Käufe erforderlich. Alle Käufe sind optional und bieten nur kosmetische Vorteile.