Digital Deluxe Edition 2021 für SMITE
Und das ist noch nicht alles! Die Digital Deluxe Edition für SMITE enthält zudem drei Gegenstände, die nur im Saison-Pass verfügbar sind: den limitierten Skin Erzmagier Anubis, den Erzmagier-Laderahmen und den Titel Tyrann.