Allmächtiger-Archon-Paket für SMITE
Übernimm diese Aufgabe selbst und vertreibe mit dem Allmächtigen Archon Zeus alle dämonischen Kräfte vom Schlachtfeld der Götter! Neben dem Skin schaltet dieses Paket außerdem den Sturmbringer-Avatar und 400 Juwelen frei.