Codeschlitzer-Paket für SMITE
Dieses Paket enthält den exklusiven Codeschlitzer-Skin für König Artus. Mit seinem futuristischen Schwert und kybernetischen Upgrades ist dieser Bodyguard für alles gerüstet! Das Paket enthält außerdem den Codeschlitzer-Sprungstempel und 400 Juwelen.