SMITE Deluxe-Vermächtnis-Pass
Hol dir mit dem neuen Deluxe-Vermächtnis-Pass in SMITE die ultimativen Inhalte für Jahr 11 und darüber hinaus!
Verdopple deinen Fortschritt im Göttlichen Vermächtnis mit einem Verstärker, um im Lauf des Jahres noch mehr Cross-Gen-Inhalte freizuschalten!
Cross-Gen bezieht sich auf SMITE und SMITE 2. Inhalte, die als „Cross-Gen“ gekennzeichnet sind, werden sowohl in SMITE als auch in SMITE 2 verfügbar sein.