„SMITE x Monstercat“-Plus-Paket
Die Party auf dem Schlachtfeld der Götter kann starten, mit dem neuen Monstercat-Battle-Pass!
Die vier Skins dieses Crossovers mit dem EDM-Label wurden inspiriert durch die Monstercat-Stars Slushii, Noisestorm, Sullivan King und Koven. Zusätzlich kannst du die gewöhnliche SMITE-Hintergrundmusik durch die Hits der vier Künstler ersetzen.
Mit diesem Paket schaltest du den Premium-Battle-Pass, alle Belohnungen bis Stufe 25 – darunter den Skin Slushii Hades – und die im Battle-Pass enthaltenen Götter und ihre Stimmenpakete frei.