„SMITE x Stranger Things“-Plus-Paket
Mit diesem Paket startest du im Battle-Pass sofort voll durch: Hopper Apollo, Demogorgon Bakasura und alle weiteren Belohnungen bis Stufe 25 werden sofort freigeschaltet! Dazu bekommst du alle im Battle-Pass vertretenen Götter und ihre Stimmenpakete.