SMITE x TRANSFORMERS-Battle-Pass-Paket
Mit dem TRANSFORMERS-Battle-Pass-Paket startest du gleich voll durch und schaltest Optimus Prime Geb, Starscream Jing Wei und alle Belohnungen bis Stufe 25 sofort frei. Zusätzlich bekommst du alle drei im Battle-Pass vertretenen Götter und ihre Stimmenpakete.