SMITE Ultimate God Pack
Schalte mit dem Ultimativen Götter-Paket alle aktuellen und zukünftigen Götter frei. Falls du bereits Götter mit Gunst oder Juwelen freigeschaltet hast, bekommst du deren Kaufpreis in Gunst nach dem Kauf des Ultimativen Götter-Paketes zurückerstattet.
Schwinge Thors Hammer, hole als Maui die Sonne vom Himmel, lasse deine Gegner als Medusa zu Stein erstarren oder nutze die himmlischen Kräfte von über 100 weiteren spielbaren Legenden der Mythologie.