SMITE Year 10 Pass
Dazu bekommst du außerdem drei kosmetische Gegenstände, die nur im Jahr-10-Pass erhältlich sind: den Skin „Chaoskatze Sol“, den „Chaoskatze Sol“-Ladebildschirm und den Titel „Wunder“.
(Falls du das Götter-Paket nicht besitzt, schaltest du auch alle neuen Götter von Jahr 10 frei.)