Snakes and Ladders Championship
3D Snakes and Ladders ist eine visuell verbesserte digitale Version des klassischen Brettspiels in einer dynamischen 3D-Umgebung. Spieler bewegen sich über ein 3D-Brett voller animierter Schlangen und Leitern. Das Spiel unterstützt einen Einzelspielermodus, in dem Spieler gegen mehrere KI-Gegner antreten.