Sniper Elite 5 Season Pass Two
Mit zwei neuen immersiven Kampagnenmissionen, sechs Paketen mit authentischen Waffen des dem Zweiten Weltkrieg und neuen Charakter- und Waffenskins ist der Season Pass Two von Sniper Elite 5 vollgepackt mit neuen Inhalten. Die Inhalte des Season Pass sind in vier Pakete aufgeteilt, die dir im Spiel zur Verfügung stehen, sobald sie veröffentlicht werden.