Sniper Elite 5: Airborne Elite Weapon and Skin Pack
Mit dem Airborne Elite Pack feiern wir alles, was britisch ist. Du erhältst Zugriff auf das fantastische „Lee No.4“-Gewehr, einen kultigen „Parachute Regiment“- Charakterskin für Karl und einen „Union Jack“-Waffenskin für die „Welrod“-Pistole.