Sniper Elite 5: Concealed Target Weapon and Skin Pack
Die HS.22 als verdeckte Seitenwaffe ist bei allen Missionszielen eine wertvolle Unterstützung. Diese Pistole mit Kaliber .22 hat einen integrierten Schalldämpfer, sodass sie praktisch kein Geräusch verursacht. Sie hat fast keinen Rückstoß und ist mit ihren Schnellfeuergeschossen perfekt für Nahkampfgefechte, die möglichst unbemerkt bleiben sollen.