Sniper Elite 5: Conqueror Mission, Weapon and Skin Pack
„Conqueror“, die spannende neue Mission für Sniper Elite 5, führt dich nach Falaise. Die Nazi-Truppen haben sich auf ihrem Rückzug in der berühmten Burg dieser Stadt, die einst von Wilhelm dem Eroberer besetzt war, für das letzte Gefecht verschanzt. Schlüpfe mit List und Geschicklichkeit durch die schwer verteidigten Linien der Nazis und durchbrich dann die Burgmauern, um den General zu eliminieren, damit die Alliierten den Sieg erringen können.