Sniper Elite 5: Death From Above Weapon and Skin Pack
Death From Above ist das zweite Inhaltspaket des Season Pass Two und bringt ein neues Gewehr in Form des Pedersen, einen Waffenskin und zwei Charakterskins.
Das Pedersen-Gewehr entstand als Vorschlag im Rahmen eines Programms zur Einführung eines halbautomatischen Ersatzes für das M1903. Es verfügt über keine Optionen für ein Zielfernrohr, ist aber beim Zielen mit Kimme und Korn wohl unübertroffen und schießt auf mittlere Distanz schnell und präzise, wobei es insgesamt sehr stabil ist.
Zusätzlich enthält das Paket den eindrucksvollen Waffenskin „British Dazzle“, der für alle Waffen verwendet werden kann und eine Hommage an das Tarnmuster der britischen Panzer während der Wüstenkampagnen darstellt.
Und schließlich erhalten Karl und Monika neue Charakterskins. Der Skin „British Bomber“ für Karl verleiht ihm einen ausgeprägten Fliegerlook und der Skin „Air Auxiliary“ für Monika entspricht den Uniformen des weiblichen Fliegerkorps – sie hatten die Aufgabe, neue oder reparierte Flugzeuge zu aktiven Militärflughäfen in ganz Großbritannien zu transportieren.