Kraken Awakes Mission and Weapon Pack
Das letzte Paket des Season Pass Two enthält die unglaubliche neue Mission „Kraken Awakes“. Mit ihr schließt die Geschichte von Sniper Elite 5. Schockierende neue Informationen deuten darauf hin, dass das „Projekt Kraken“ immer noch sehr lebendig ist und dass Teile zu einem Militärdock unterwegs sind. Jetzt liegt es an dir, Kraken ein für alle Mal zu vernichten.
Die Story entfaltet sich rund um einen modernen Flugzeugträger, der noch im Bau ist. Karl muss im Schutz der Dunkelheit in den Flugzeugträger eindringen, seinen Einsatz verhindern und Friedrich Vogel, der inzwischen das Projekt leitet, aus dem Weg räumen.
Zu dem Paket gehört auch die Pistole Mod.712. Als Variante der Pistole C96 verfügt die Mod.712 über auswechselbare Magazine und eine unglaublich hohe automatische Feuerrate. Damit ist sie zwar schwer zu beherrschen, aber auf kurze Distanz tödlich.
Mit dem neuen Patriot-Skin für alle deine Waffen kannst du auch die amerikanische Kultur feiern – und obendrein gibt es einen „American Airborne“-Charakterskin für Karl.