Sniper Elite 5: Saboteur Weapon and Skin Pack
Der Season Pass Two erwartet dich jetzt mit zwei neuen Waffen und einem Befreier-Charakter-Skin für Karl.
Sowohl die Grease Gun als auch das TERA-Gewehr gehören jetzt zu deinem Arsenal. Das TERA, eine leichte Adaption des Typ 38, wurde ursprünglich für japanische Fallschirmjäger entwickelt und ist unglaublich schnell ausgerüstet und schussbereit. Die Waffe hat einen geringen Rückstoß und bietet erfahrenen Schützen sowohl Präzision als auch eine schnelle Feuerrate.
Die Grease Gun wurde als leichte, zuverlässige und massentaugliche Waffe entwickelt. Sie ist eine sehr mobile MP, die dank ihrer geringen Feuerrate und ihres geringen Rückstoßes auch bei Dauerfeuer sehr gut zu kontrollieren ist. Trotz ihrer geringen Mündungsgeschwindigkeit ist sie aufgrund ihrer Stabilität und Kontrollierbarkeit eine solide Wahl für Gefechte über größere Entfernungen.
Außerdem wird mit dem Befreier-Skin die Befreiung von Paris gefeiert. Karl sieht jetzt aus wie ein klassischer französischer Widerstandskämpfer, der eine charakteristische Armbinde trägt.