Sniper Elite 5 Season Pass One
Setze den Kampf mit dem Sniper Elite 5 Season Pass One fort! Kehre in einer neuen, umfangreichen Kampagne mit zwei Missionen an die Front zurück, rüste dich mit authentischen Waffen aus dem 2. Weltkrieg aus und statte deinen Scharfschützen mit neuen Charakter- und Waffen-Skins aus.