Sniper Elite: Resistance – Season Pass
Setze den Kampf mit dem Season Pass für Sniper Elite: Resistance fort! Begib dich in einer neuen, umfangreichen Kampagne mit drei Missionen zurück aufs Schlachtfeld, rüste dich mit vielen authentischen Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg aus und passe deinen Agenten mit neuen Charakter- und Waffenskins an.