„Target Führer“ – Lights, Camera, Achtung
Die Alliierten sind in Europa auf dem Vormarsch und erobern immer mehr Gebiete. In einem letzten Versuch, die Gunst der Franzosen zu gewinnen, ist Adolf Hitler, der Führer des Dritten Reiches, auf dem Weg zu den „Ville du Lac“-Filmstudios, um eine Reihe von Propagandafilmen zu drehen.