Sniper Elite: Resistance - Wrath of the Resistance
Das Waffen- und Skins-Paket „Wrath of the Resistance“ ist für alle Spieler kostenlos. Es enthält die vollautomatische Mod.712-Pistole mit einer unglaublichen Feuerrate, was allerdings auch ihre Handhabung erschwert.