Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Blue Servers Skins
Der „Blaue Server“-Skin-DLC ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Er enthält zwei auffällige Waffenskins, die dafür sorgen, dass man Sie selbst in Büschen noch erkennen wird.
Dieser DLC umfasst sowohl die „Blaue Server“- als auch die Warnstreifen-Waffenskins, die mit allen Waffenmodellen im Spiel kompatibel sind. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.