Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Claws are Out Skin Pack
Schlitzen Sie Ihre Feinde mit diesen drei Skins im Katzen-Look auf und bringen Sie sie zum Schnurren, ehe Sie ihnen mit Ihren reißzahnähnlichen Kugeln den Garaus machen.