Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Crossbow Carnage Weapons Pack
Verändern Sie Ihre Bewaffnung und überraschen Sie Ihre Feinde mit dem Armbrustgemetzel-DLC. Dank vier brandneuen Waffen und einem Zebra-Streifen-Skin werden die Feinde nicht wissen, wie ihnen geschieht.