Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Fire & Smoke Skin Pack
Wandeln Sie mit dem DLC „Feuer & Rauch“ in der Asche der Apokalypse. Dieser DLC enthält drei brandheiße Waffen-Skins, die mit allen Waffen im Spiel kompatibel sind und ihren Feinden einheizen werden.