Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Safari Sadist Skin Pack
Jäger oder Gejagter? Sorgen Sie mit dem Safari-Sadist-DLC mit seinen Waffen-Skins dafür, dass Sie zu Ersteren gehören. Dieser DLC eignet sich für alle, die eins mit ihrer Umgebung werden wollen.