Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Skull & Bones Skin Pack
Nutzen Sie den DLC „Schädel & Knochen“, der zwei Waffen-Skins enthält, um ihr Arsenal mit den Überresten Ihrer Feinde zu verzieren. Dieser düstere DLC ist mit allen Waffen im Spiel kompatibel.