Verpassen Sie Ihrem täglichen Leben einen Hauch von Wüstengefechten und tauchen Sie mit dem offiziellen Soundtrack in die spannende Welt von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ein. Der mehr als einstündige Soundtrack umfasst eine Auswahl an zwanzig höchst dramatischen Liedern. Jedes Lied vom berühmten Komponisten Gustavo Coutinho komponiert, der schon an PAYDAY 2 und anderen großartigen Spielen gearbeitet hat.