Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Solitary Sniper Weapons Pack
Nutzen Sie die drei unterschiedlichen, aber tödlichen Scharfschützengewehre des „Einsamer Scharfschütze“-DLCs (das PR15 HERA, das LSSR SOKIL 4 und das XG Dawen), um Ihre Feinde aus der Entfernung zu erledigen – das ist Scharfschützenkunst auf höchstem Niveau!