Der Soundtrack von Sniper Ghost Warrior Contracts vereint 12 Songs. 11 von ihnen wurden von dem preisgekrönten Komponisten Mikolai Stroinski komponiert. Die Stücke bieten eine Mischung aus traditionellen sibirischen Instrumenten und elektronischer Musik.
Als Bonus fügen wir das Thema des Teaser-Trailers hinzu, das von dem spanischen Komponisten Oscar Araujo komponiert wurde. Der Song, der von Yazmyn Hendrix gesungen wird, erhielt vielfach begeisterte Kritiken.