Snoopy & The Great Mystery Club
Begib dich gemeinsam mit Snoopy und den Peanuts auf ein Mystery-Abenteuer voller Charme, cleverer Rätsel und toller Freundschaften! Schlüpfe in Snoopys Pfoten und Detektivhut, während du die Stadt erkundest, knifflige Fälle löst und Geheimnisse lüftest – mit der Hilfe den liebenswerten Peanuts.