Fliege, rase und rolle mit Snoopy wie noch nie zuvor!
Ob du durch eisige Höhlen fliegst oder deinen inneren Joe Cool auslebst, dieses Bundle bietet weiteren Spaß, der dem weltweit beliebtesten Beagle würdig ist.