Snowbreak:Containment Zone
Snowbreak: Containment Zone ist ein Science-Fiction TPS Shooter-RPG, welches die Unreal-4-Engine nutzt. Es ist plattformübergreifend spielbar und Fortschritte sind auf unterschiedlichen Ger?ten teilbar.
Die Ankunft der Titanen hat dafür gesorgt, dass die Aleph Zone verseucht und in Chaos verfallen ist. Als "der Analyst" kehrst du gemeinsam mit den Erleuchtern, welche die verschiedensten Arten von Pers?nlichkeiten aufweisen, gemeinsam in diese von Staub bedeckte Welt zurück, um die Wahrheit an Tageslicht zu bringen.
Die Ankunft der riesigen humanoiden Titanen hat stattgefunden. Erlebe in erschütternden K?mpfen der nahen Zukunft hautnah, wie du den Angriffen dieser Giganten ausgesetzt bist.