SnowRunner – Clasico Pack
Reiße mit dem Clasico Pack Grenzen nieder! Erhalte ein neues Fahrzeug, den wilden Chevrolet Apache 6x6 sowie den dazugehörigen alternativen leuchtend blauen Skin.
Dieser klassische sechsrädrige Pick-up trotzt jedem noch so unwegsamen Gelände und eignet sich dank der einzigartigen Gewichtsverteilung und dem beachtlichen Kraftstofftank besonders gut für Fahrten im tiefen Schlamm oder Wasser.