SnowRunner – Jeep Dual Pack
Erweitere deine SnowRunner-Garage mit dem Jeep Dual Pack, das zwei kultige Spähwagen der legendären Automarke enthält: den Wrangler-Rubicon und den CJ-7 „Renegade“. Diese leichten und bewährten Spähwagen von Jeep dürfen bei keinem Ausflug in die Wildnis fehlen.