SnowRunner – Kenworth W990
Der Langhauber von Kenworth ist eine perfekte Kombination aus Power, Luxus, Handwerkskunst und traditionellem Design und damit seit Langem das beständige Symbol des amerikanischen Truckings. Heute verfeinert der Kenworth W990 aus dem Jahr 2023 diese zeitlose Formel nicht nur, sondern zeigt auch kompromisslosen Stil, Leistung und hochwertige Lackierungen, durch die du dich vom Rest der Masse abhebst.